rotkreuzkurs-eh-am-kind-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e. V.
Rotkreuzkurs EH am KindRot-Kreuz-Kurs Erste Hilfe am Kind

Sie befinden sich hier:

1. Bildungszentrum
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Rotkreuzkurs EH am Kind

Rotkreuzkurs Erste Hilfe in Bildungs und Betreuungseinrichtungen am Kind

Christoph Wiese

ausbildung@drk-rhein-erft.de

Zeppelinstr. 25
50126 Bergheim

Der Rotkreuzkurs EH am Kind wendet sich speziell an Eltern, Großeltern, Erzieher und an alle, die mit Kindern zu tun haben. Es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt.

Alle Kurse sind selbstverständlich auch als Inhouse-Schulung durchführbar. Das heißt unsere Ausbilder kommen gerne für einen kleinen Aufpreis zu Ihnen in die Firma, Vereinsräume oder ins Wohnzimmer.

Ein Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei uns bedeutet nicht nur "berieseln" lassen. Es ist viel mehr ein Erlebnis! Wir als DRK glauben, dass Erste Hilfe Spaß machen soll und einfach ist. Ohne viel "stumpfe" Theorie kann bei uns jeder praktisch helfen lernen. Ob jung ob alt ob erfahren oder unerfahren, bei uns kann Jeder etwas finden.

Bitte klicken Sie den Kurstypen an den Sie benötigen. Sie gelangen dann auf unsere externe Anmeldeseite. Hier können Sie unverbindlich alle Termine, Ausbildungsorte und Preise einsehen.

Teilnehmer Berufsgenossenschaft und Unfallkasse

Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen (EH am Kind)

Erste Hilfe für Jeden, Erste Hilfe überall! Denn Erste Hilfe macht Spaß und rettet Leben. Bei uns finden Sie Kurse und Angebote für alle Städte im Rhein-Erft Kreis.

Unsere aktualisierten AGB´s können Sie hier downloaden.

Unsere aktuelle Preisliste können Sie hier downloaden.