Voice coaching and Performance

Beginn:
20. Sep 2017
Ende:
18. Okt 2017
Kurs-Nr.:
14
Ort:
Kinder- und Jugendhaus Zahnrad
Gruppe:
Kinder und Jugendliche
Diesen Kurs buchen
Trainer:
Herr Udo Kamjunke

Beschreibung

Wie komme ich rüber, wenn ich einen Song singe, wie kann ich meinen Auftritt verbessern? Du singst mit Mikrofon zu deinem Lieblingssong. Deine Performance wird in Ton und Bild aufgenommen und besprochen, wie du deinen Auftritt verbessern kannst. Das aufgenommene Video gehört dir. Jede Woche gibt es einen neuen Song und wiederum ein Video so kannst du deinen Fortschritt sehen und hören.

Mittwoch, den 20.09; 27.09.; 04.10.; 11.10. und 18.10.2017 von 17:00 bis 18:00 Uhr

 

Kostenbeitrag: 25,00 €
Gebühr ist sofort zu bezahlen!

 

Anmeldung übers Online-Formular erforderlich!

 

 

 


Diesen Kurs buchen: Voice coaching and Performance

Teilnehmerdaten

Zusätzliche Kontakt-Daten

sonstige Angaben

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit meiner Daten und buche den Kurs verbindlich. Die Kursgebühr ist innerhalb von 7 Werktagen in bar zu zahlen. *

* notwendige Angaben

Ansprechpartner

Frau
Uschi Plattes

 

 

Telefon: (02234) 801882
   

 

Donatusstraße 43
50259 Pulheim

Kurse im Zahnrad

Kinder- und Jugendhaus Zahnrad.


Jetzt das aktuelle Kursprogramm downloaden.