Die Sanitäterausbildung braucht Unterstützung!

DRK Sanitäter:innen sind nahezu täglich im Einsatz. Sie betreuen kleine und große Veranstaltungen, sorgen für die medizinische Versorgung von Verletzten und Erkrankten und stehen im Katastrophenschutz bereit.

Für die Ausbildung unser Sanitäter:innen benötigen wir jedes Jahr viel Material. Da dieses mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen ist würden wir gerne einige Ersatzbeschaffungen tätigen. Dies kommt insbesondere unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern im Katastrophenschutz zugute.

Und hier brauchen wir Euch! Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Spenden angewiesen und würden uns sehr freuen wenn Ihr uns unterstützt.

Link: https://www.betterplace.org/de/projects/128833?utm_campaign=user_share&utm_medium=ppp_sticky&utm_source=Link

Vielen Dank!