kleiderladen-header2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
banner2.png
banner3.png
StöberstübchenKleider-Läden

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Existenzsichernde Hilfen
  3. Kleider-Läden

Kleider-Läden

Ansprechpartner

Herr
Christoph Wiese

ausbildung@drk-rhein-erft.de

Zeppelinstr. 25
50126 Bergheim

Haben Sie auch einen viel zu vollen Kleider-Schrank?

Und einige Hosen und Hemden ziehen Sie nicht mehr an?

Werfen Sie Ihre gebrauchte Kleidung nicht in den Müll.

Unsere Kleider-Läden können diese Kleidung gut gebrauchen!

Denn mit Ihrer Kleidung können wir anderen Menschen helfen.

In Kleider-Läden verkaufen wir Kleidung für sehr wenig Geld.

Mit diesem Geld können wir viele Projekte bezahlen.

Und diese Projekte sind dann für Menschen in Not gratis.

 

In den Kleider-Läden können Sie viele Dinge abgeben.

Zum Beispiel Kleider und Schuhe.

Aber auch Bücher und Geräte aus Ihrem Haushalt.

Jedes Teil hilft!

 

Haben Sie fragen dazu?

Fragen Sie bitte beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

Wir informieren Sie gern!