Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Rhein-Erft e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Rhein-Erft e.V.
Bank: Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE87 370 205 00 0005364800
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende