Erste Hilfe am Kind ist ein besonderer Kurs.
Dieser Kurs ist nicht nur gut für Eltern und Groß-Eltern.
Er ist zum Beispiel auch gut für Erzieher.
In einem Kinder-Not-Fall muss man richtig handeln.
Das lernen Sie in diesem Kurs.
Alle Kurse sind selbstverständlich auch als Inhouse-Schulung durchführbar. Das heißt unsere Ausbilder kommen gerne für einen kleinen Aufpreis zu Ihnen in die Firma, Vereinsräume oder ins Wohnzimmer.
Ein Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei uns bedeutet nicht nur "berieseln" lassen. Es ist viel mehr ein Erlebnis! Wir als DRK glauben, dass Erste Hilfe Spaß machen soll und einfach ist. Ohne viel "stumpfe" Theorie kann bei uns jeder praktisch helfen lernen. Ob jung ob alt ob erfahren oder unerfahren, bei uns kann Jeder etwas finden.
Bitte klicken Sie den Kurstypen an den Sie benötigen. Sie gelangen dann auf unsere externe Anmeldeseite. Hier können Sie unverbindlich alle Termine, Ausbildungsorte und Preise einsehen.
Teilnehmer Berufsgenossenschaft und Unfallkasse
Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen (EH am Kind)
Erste Hilfe für Jeden, Erste Hilfe überall! Denn Erste Hilfe macht Spaß und rettet Leben. Bei uns finden Sie Kurse und Angebote für alle Städte im Rhein-Erft Kreis.
Unsere aktualisierten AGB´s können Sie hier downloaden.Unsere aktuelle Preisliste können Sie hier downloaden.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende