Smartphone, Tablet und Laptop müssen aktualisiert, Apps neu geladen und Daten auf neue Geräte übertragen werden. Immer wieder gibt es aktuelle Versionen und Fehlermeldungen.
Wenn Sie gezielte Unterstützung für Ihre Schwierigkeiten suchen, finden Sie bei uns eine Anlaufstelle. Hier steht Ihnen ein ehrenamtlicher Experte zur Verfügung, der sich um Ihr persönliches Anliegen kümmert und Erklärungen gibt.
Bitte melden Sie sich für die Teilnahme einige Tage vorher an und nennen Ihr Problem und die Version des verwendeten Betriebssystems (Android, Windows, IOS). So kann sichergestellt werden, dass Ihnen mit fachkundiger Anleitung bei der Lösung des Problems geholfen wird.
Den guten Rat gibt es an verschiedenen Orten im Rhein-Erft-Gebiet.
Die aktuellen Termine finden Sie auf unserer Website des DRK Bildungszentrum.
Für Fragen erreichen Sie uns auch telefonisch oder per Email:
DRK Bildungszentrum
Tel.: 02271 606-135 Mail: ausbildung@drk-rhein-erft.de