Ein Rotkreuzkurs Erste Hilfe bei uns bedeutet nicht nur "berieseln" lassen. Es ist viel mehr ein Erlebnis! Wir als DRK glauben, dass Erste Hilfe Spaß machen soll und einfach ist. Ohne viel "stumpfe" Theorie kann bei uns jeder praktisch helfen lernen. Ob jung ob alt ob erfahren oder unerfahren, bei uns kann Jeder etwas finden.
Bitte klicken Sie den Kurstypen an den Sie benötigen. Sie gelangen dann auf unsere externe Anmeldeseite. Hier können Sie unverbindlich alle Termine, Ausbildungsorte und Preise einsehen.
Erste Hilfe für Jeden, Erste Hilfe überall! Denn Erste Hilfe macht Spaß und rettet Leben. Bei uns finden Sie Kurse und Angebote für alle Städte im Rhein-Erft Kreis.
Unsere aktualisierten AGB´s können Sie hier downloaden.Unsere aktuelle Preisliste können Sie hier downloaden.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende